Volksbank zu Besuch in der Kunstschule

Die Kunstschulleiter Gabriele Berndt-Bathen, Gerrit D. Klein und Volksbankchef Guido Lohmann mit Keramikarbeiten. Foto von Helmut Grgas

Neukirchen-Vluyn. Die Leiter der Kunstschule in Vluyn freuten sich über den Besuch des Vorstandes Guido Lohmann von der Volksbank Niederrhein, in Begleitung von Regionalmarktleiter Helmut Grgas.

Die Volksbank Niederrhein unterstützt die zukünftige Arbeit mit einer Förderung zum Einbau einer Klimaanlage für die drei Atelierräume des Gebäudes am Schulplatz.

„Nach den Erfahrungen der letzten Jahre war jetzt eine Klimaanlage nötig geworden“, sagte die Leiterin Gabriele Berndt-Bathen.

„Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn wir als Genossenschaftsbank in den unterschiedlichsten Bereichen die Arbeit von engagierten Menschen unterstützen können“, so Vorstand Guido Lohmann beim Rundgang durch das Gebäude.